Englisch-Wettbewerb: THE BIG CHALLENGE

Dieses Jahr ist die Sekundarschule Leichlingen zum ersten Mal beim bundesweiten Wettbewerb The Big Challenge vertreten. Im April 2024 stellen sich 38 Schüler*innen unserer Schule dieser Herausforderung! In Deutschland nehmen jedes Jahr rund 230 000 Schüler*innen an dem Wettbewerb teil, um ihr Können unter Beweis zu stellen, Preise zu gewinnen und das offizielle Teilnahmezertifikat zu erhalten. Die Teilnahme am Wettbewerb ist freiwillig.

Wer dieses Jahr nicht am Wettbewerb teilgenommen hat – kein Problem! Im nächsten Jahr gibt es die nächste Chance. Und wer bis dahin schon mal ein wenig Üben möchte, lädt sich die kostenfreie App „The Big Challenge Play“ herunter und wird zum echten Profi!