Internet-Teamwettbewerb

Heute haben die Schüler*innen aus dem 7er- und 9er- Französischkurs am Internetteamwettbewerb teilgenommen. Der Wettbewerb findet immer am 22.Januar statt, weil an dem Tag der Deutsch-Französischen Tag gefeiert wird.

Wir haben heute verschiedene Themen bearbeitet. Ich habe mit meiner Gruppe das Thema „Kleine Entdecker/Explorateurs en herbe“ bearbeitet. Es haben insgesamt über 30.000 Teilnehmer*innen teilgenommen. Ich hoffe, dass wir gewinnen werden.

Elias, Klasse 7b

Bild.png