Die Sekundarschule Leichlingen wird durch einen Schulverein (eingetragener Verein) unterstützt.

Der Schulverein freut sich über Ihre Unterstützung und Ihre Mitgliedschaft!

 

Die Gründungsversammlung des Schulvereins hat am 28.09.2016 stattgefunden.

Die Satzung wurde verabschiedet und der Vorstand wurde gewählt. Zwischenzeitlich wurde der Verein ins Vereinsregister eingetragen.

 

1. Vorsitzender: Herr Thomas Freudenberg

2. Vorsitzende: Frau Kerstin Schindler

 

Der Vorstand des Schulvereins trifft sich jeden 2.ten Mittwoch im Monat im Bistro Lanzelot, Im Brückerfeld 1-3, Leichlingen.

Interessierte sind immer herzlich willkommen!

 

Sie erreichen den Vorstand des Schulvereins über das Kontaktformular.

Die Bankverbindung des Schulvereins lautet ab dem 09.09.2017:

Schulverein der Sekundarschule Leichlingen, IBAN DE74 3706 2600 2503 5650 16, Volksbank Bergisch Gladbach-Leverkusen

 

Den Flyer können Sie auch hier herunterladen.

 

Außerdem können Sie die Beitrittserklärung hier herunterladen.